Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

HÄUFIGE FRAGEN

VERSANDOPTIONEN

  • Bei Brise Tasche können Sie auch Standartversand und Expressversand wählen. Wir versenden Bestellungen, die bis 12:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag.
  • Der Versand erfolgt durch DHL oder UPS.
  • Kostenfreier Standartversand ab 75 € (Bestellwert)
  • Die Versandkostenpauschale für Standartversand beträgt 3,90 € , Express-Versand beträgt 11,90 € pro Bestellung.
  • Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage nach Eingang innerhalb Deutschlands.
  • Selbstabholung ist leider nicht möglich.

 

PACKSTATION

  • Expressbestellungen können nicht an eine Packstation geliefert werden. 
  • Wir liefern gerne die Standartsendungen an eine DHL-Packstation.

 

IST IHR PAKET NICHT ANGEKOMMEN?

  • Nachdem Ihre Bestellung verpackt wurde und unser Lager verlassen hat, wird eine Versandbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
  • Wenn Ihr Paket innerhalb von 5 Werkstagen nach der Bestätigungsmail bei Ihnen nicht eintrifft, können Sie sich an unser Help Center wenden, indem Sie folgende E-Mail senden: info@brisetasche.de

 

BEACHTEN SIE

  • Im Falle einer Vollretoure werden die Versandkosten nicht zurückerstattet.

 

RECHNUNG

  • Die Rechnung für Ihre Bestellung wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Wenn Sie die Rechnung nicht erhalten haben, können wir Ihnen die Rechnung erneut zusenden, indem Sie eine E-Mail an unsere unten stehende E-Mail-Adresse senden. info@brisetasche.de

 

MÖCHTEN SIE IHRE BESTELLUNG UMTAUSCHEN ODER ZURÜCKSENDEN?

  • Sie haben das Recht, die in unserem Geschäft gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben oder umzutauschen.
  • Wir bieten keine kostenlose Rücksendeetikettierung an. Wenn das Produkt keinen Herstellungsfehler aufweist, trägt der Kunde die Versandkosten für die Rücksendung. 
  • Die Rücksendeadresse lautet wie folgt:

       BRISE TASCHE

       Kaiser-Friedrich-Straße 168

       41460 Neuss / DEUTSCHLAND
  • Zurückgesandte Pakete werden innerhalb kurzer Zeit geöffnet und die notwendigen Überprüfungen vorgenommen. Die Kosten für die zurückgesandten Produkte werden auf die von Ihnen bei der Bestellung verwendete Zahlungsoption zurückerstattet. Dies kann bis zu 7-10 Werktage dauern.
  • Wir behalten uns das Recht vor, für beschädigte, gebrauchte Produkte keine volle Rückerstattung zu leisten.

 

KUNDENSERVICE

  • Sie können für alle Ihre Fragen und Wünsche eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse senden. Eingehende Mails werden spätestens innerhalb von 48 Stunden beantwortet.
  • Sie können telefonisch uns erreichen unter 0177 2359728 (Mo-Fr von 9:00 bis 18:00 Uhr)
  • Oder per Post unter folgende Adresse:

BRISE TASCHE

Kaiser-Friedrich-Straße 168

41460 Neuss